Erste Ausfahrt des Bulldog-Treckerclubs 2021

Der Bulldog -Treckerclub hatte nach langer Winterpause für die erste Ausfahrt einen Termin geplant wie er passender nicht sein konnte.
Der Himmelfahrtstag lieferte mit wunderschönem Wetter die idealen Vorrausetzungen für eine tolle Ausfahrt.
Um 10:00 Uhr trafen sich 10 Traktoren beim Darmer Sportplatz.  Gestartet wurde dann in Richtung Gleesen – Bramsche – Estringen. Die herrliche Frühlingslandschaft bot eine sehr schöne Kulisse.
Durch die Birkenallee in Richtung  Polle, tuckerte man gemächlich mit ca. 20 km/h  wieder zurück nach Darme.
Insgesamt
26 KM  standen danach auf dem Tacho – eine Ausfahrt wie man sie gerne jederzeit wiederholen möchte.
(Ein
Bildbericht von Richard Heskamp)