Montagsradeln „Mit Rad up’n Patt“

Montagsradeln „Mit Rad up’n Patt“

Unter diesem Motto nahmen viele radelbegeisterte an den Montagabend-Radtouren, zu denen der Heimatverein Darme, wie schon in den vergangenen Jahren, immer montags während der Sommerferien von 19 bis 21 Uhr eingeladen hatte, teil.

Von verschiedenen Teilnehmern vorbereitet, ging es wieder in die sehenswerte Umgebung rund um Lingen. Das Angebot wurde gut angenommen. Durchschnittlich 30 Personen fanden sich ein, um bei meist idealem Wetter, daran teilzunehmen. Sie wurden mit vielen schönen Momenten, wie z.B. eine Führung durch die neu eröffnete Baccumer Mühle, belohnt.

Ein Bericht von Richard Heskamp

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.