Gemäldeausstellung Georg Strodt

Gut besucht waren die beiden Schautage, mehrere hundert Interessenten nutzten die Gelegenheit, im Heimathaus, gemütlich bei einer Kaffeetafel, schöne Kunstwerke anzusehen. Natürlich wurden auch viele Gemälde, sehr zur Freude des Künstlers, verkauft.  Der Heimatvereinsvorstand  freute sich über viele Gäste, die sich aus Nah und Ferm eingefunden hatten. Das fleissige Küchenteam freute sich über so viele leckere Kuchen, die von Heimatfreunden*innen gespendet und fast alle verkostet wurden.  Auch das Wetter hatte ein gutes Nachsehen mit der Veranstaltung, denn viele Gäste liessen sich draussen im Sonnenschein nieder an dem noch österlichen geschmückten Heimathof, um den Kaffee zu geniessen. Für den Heimatverein war die Bilderausstellung eine neue Erfahrung, eine  sehr Gute, die gern einmal wiederholt werden sollte.