Winterwanderung 2023

Hv Darme – Winterwanderung 2023 mit Kaffeetafel

Immer wieder gern, aber besonders jetzt nach der Zeit der Ausfälle durch Corona in den letzten zwei Jahren. Schon früh am Morgen traf sich das Backteam und verwirklichte, was sie in der dunklen Winterzeit schon mal im Backhaus ausprobiert hatten. Neue Kreationen von Gebäck süßlich und etwas herb sollte dem Gast nach der Wanderung stärken. Angemeldet hatten sich 56 Personen, davon waren 32 Personen bei trockener Witterung mitgewandert. Ältere Personen und die, die nicht so gut zu Fuß waren, hatten sich nur zur späteren Kaffeetafel angemeldet. Nach der Rückkehr der Wanderer erfreuten sich dann alle Gäste, in einem gemütlich beheizten Haus, auf die viel versprochenen Leckereien vom Backteam bei Kaffee oder Tee. Nach netten Unterhaltungen an den Tischen und ein paar Dankesworten vom Vereinsleiter an die Organisatoren löste sich die Gesellschaft am frühen Abend allmählich auf.
Ein Bericht von Manfred Lüken Bilder: Richard Heskamp