Der alljährliche Heimatkalender

30 Jahre Kalender „Heimat Emsland“

Seit 1995 gibt der Heimatverein Darme alljährlich einen von der Fotogruppe erstellten Heimatkalender heraus. Im September 2023 konnte die Fotogruppe nun ihren 30. Kalender mit dem Titel „Heimat Emsland 2024“ präsentieren. Der Kalender stellt schon seit vielen Jahren emslandtypische Natur- und Landschaftsbilder, Dorfansichten und historische Stätten, Baudenkmäler und Ausflugsziele der Region vor. Das Bemühen der Fotogruppe um eine hohe fotografische Präzision und eine aussagekräftige Bildgestaltung sowie eine drucktechnische Umsetzung, die höchsten Ansprüchen genügt, machen den Kalender „Heimat Emsland“ Titelbild) jedes Jahr zu einem neuen optischen Erlebnis. Der Wandkalender hat eine Spiralbindung und das Format 29 cm x 35 cm. Die 13 Fotos (incl. Titelbild) werden im Format 21 x 27 cm aufgedruckt. Auf Wunsch kann auf die verlängerte Rückwand zu Werbezwecken das Firmenlogo etc. aufgedruckt werden. Der Kalender hat dann das Format 29 x 40 cm. Ansprechpartner ist Richard Heskamp (Leiter der Fotogruppe).

Ab sofort ist der allseits beliebte Kalender nun auch für das Jahr 2024 erhältlich!

Preis: 14,00 EUR  im Buchhandel    Beim Heimatverein Darme (Für Mitglieder des Heimatvereins): 7,50 EUR

Der Kalender ist auch über den Versand erhältlich!

Preis incl. Versand: 19,80 EUR

Bestellung per Telefon unter: 0591-16 25 70 80