Jagdhornbläser

 

Jagdhornbläser  –  Auf in Darme zum fröhlichen Halali!
 
Geschäftsführerin: Anita Kuschel
Tel. 0160 7214401
E-mail: anita.kuschel@heimatverein-darme.de

Muskialischer Leiter: Hans Fuchs
Tel.0591 3256

Die Jagdhornbläsergruppe ist nun auch ein Teil des Heimatvereins Darme. Vorausgegangen war die Suche der Jagdhornbläsergruppe nach einer neuen Bleibe, da die ehemalige Lokalität geschlossen wurde. Nachdem fast alle Mitglieder dieser Jagdhornbläser in den Heimatverein eingetreten waren, folgte die Idee des Vorsitzenden, doch gleich eine Arbeitsgruppe innerhalb des Heimatvereins zu bilden. In einer konstituierenden Sitzung wurden dann alle notwendigen Einzelheiten besprochen, die zur Aufnahme dieser neuen Fachgruppe notwendig sind. Für beide Vereine ergibt sich dadurch eine WinWin-Situation, stellten die Anwesenden erfreut fest und stellten sich zum Abschluss für ein gemeinsames Foto auf. Zur Begrüßungszeremonie gehörte selbstverständlich dann auch ein Ständchen der Jagdhornbläser*innen.

 

 

 

 

 

 

 

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.