Radwandergruppe

Radwandergruppe —  „Radeln und die Natur genießen…“

Ansprechpartner: Hermann Heskamp   0591 49719
                                 Hans Jürgen Franz    0591 53281

Wir beradeln alljährlich schöne Gegenden Nordwest Deutschlands und gastieren dort in Hotels als Basisorte. Die Radtouren dauern vier Tage.
Tagsüber Radeln und abends schön gemütlich zusammensitzen und miteinander plauschen sind  unsere Tagesziele.
In der schönen frühsommerlichen Zeit die Natur genießen, die wunderbaren Landschaften bestaunen und schöne Ortschaften entdecken, was gibt es Schöneres   — und ist auch noch so Gesund für den Körper und die Seele!

Nächste Termine sind die beliebten Montagsradtouren.

Ferienradeln „Met Rad upp´n Patt“ (erste Tour)

32 Radelfreunde fanden sich am ersten Montag in den Ferien beim Heimathaus ein,

um bei wunderschönem Wetter an der ersten Radtour in den Sommerferien teilzunehmen, möglichst unter Einhaltung der Abstandsregelungen.

Unter der Führung von Hans-Jürgen Franz ging es über Laxten nach Brockhausen

und durch die sommerlichen Felder über Ramsel zurück nach Darme.

Es war eine sehr schöne Tour an der auch erfreulich viele jüngere Radler teilgenommen haben.
(Ein Bericht von Richard Heskamp)

 

Ferienradeln „Met Rad upp´n Patt“ (dritte Tour)
25 Personen waren qm 03.08 um 19:00 Uhr erschienen, um mit Marlies Linkewitz und Marlen Schmidt die Fahrradstrecke in Richtung Baccum zu radeln. Das Wetter war ein wenig unbeständig, jedoch gut zum radeln. So hatte alle Personen auch Freude an dieser Ausfahrt (Ein Bericht von Heiner Rümpker)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.