Winterwanderung 2024 des Heimatvereins.

Die Winterwanderung 2024 des Heimatvereins war ein voller Erfolg und bot den Teilnehmern ein unvergessliches Erlebnis inmitten unseres heimischen Ortes. Bereits im Vorfeld wurde die Veranstaltung mit einem entsprechenden Plakat und Berichten beworben, die das Interesse bei den Wander- und Genussliebhabern weckten.

Das Backteam des Vereins hatte im Herbst des vergangenen Jahres verschiedene Leckereien probiert und perfektioniert, die bei der Wanderung serviert wurden. Am Tag selbst fanden sich die Teilnehmer pünktlich um 13:30 Uhr am Heimathaus ein und wurden von erfahrenen Tourguides durch die vielseitige östliche Ortschaft Darme geführt.

Währenddessen bereitete das Team im Backhaus und in der Küche eine Vielzahl von Gaumenfreuden vor. Nach der Rückkehr der Wanderer wurden alle 60 Gäste herzlich mit süßen und herzhaften Leckereien sowie duftendem Kaffee und Tee empfangen. Die Veranstaltung bot eine entspannte Atmosphäre für angeregte Gespräche und kulinarischen Genuss. Das positive Feedback der Teilnehmer spiegelte die gelungene Organisation und das Engagement der Veranstalter wider.

Die Winterwanderung 2024 des Heimatvereins war eine einladende Gelegenheit, die Schönheit der Natur zu erleben und die Gemeinschaft zu stärken.
Bericht: Manfred Lüken, Fotos: Richard Heskamp