Frühlingsausfahrt des Bulldog-Treckerclubs

Trecker-Ausfahrt zu Laurenz Limbeck nach Steide am 11.04.2019

Mit 11 Treckern und dem Mercedes Oldtimer LKW des Heimatvereins Darme machte sich der Bulldog-Treckerclub auf den Weg nach Salzbergen-Steide um Laurenz Limbeck zu besuchen. Er ist ein begeisterter Oldtimer-Freund und hat eine ganze Reihe von alten Traktoren und Maschinen aus der Landwirtschaft gesammelt und sie wieder einsatzfähig gemacht. Franz und Agnes Jaske hatten die Verbindung geknüpft und halfen den Gastgebern bei der Bewirtung. Anschließend ging auf Nebenstrecken bei idealem Wetter und abseits der Hauptstraßen auf die ca. 30 km lange Rückreise. Alle Teilnehmer freuten sich anschließend über die gelungene Ausfahrt.
Ein Bericht von Richard Heskamp