Weihnachtsbaumaktion 2023

Weihnachtsbaum Abholaktion des Bulldog-Treckerclubs Darme.

Der Bulldog- Treckerclub vom Heimatverein Darme war, wie schon in den vergangenen Jahren, wieder aktiv, um die ausgedienten Weihnachtsbäume gegen eine kleine Spende einzusammeln.

Rund 50 fleißige Helfer waren mit etlichen Traktoren im Ortsteil Darme unterwegs, um die Anhänger mit den Bäumen zu füllen und bei der Fa. Reholand und ordnungsgemäß zu entsorgen.

Nun konnte das Spenden-Geld verteilt werden. Unterstützt werden mit jeweils 650 € der Kindergarten Darme, die neu gegründete Kerzengruppe vom Heimatverein und der Heimatverein Darme für die Innenausstattung des neuerbauten Mehrzweckgebäudes.
Ein Bericht von Richard Heskamp

Dieser Beitrag wurde unter Allgemeines veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.